Anmeldung zum 2. Internationalen Franz Cibulka Wettbewerb

MusikerIn 1 (Ansprechperson / EnsembleleiterIn)

Geschlecht*

MusikerIn 2

Geschlecht*

MusikerIn 3

Geschlecht*

MusikerIn 4

Geschlecht*

MusikerIn 5

Geschlecht
Kontodaten für Rücküberweisung bei nicht erfolgter Zulassung: (optional)

Programm Finale:

Pro Werk anzugeben: Komponist, Lebensdaten, Komposition, Opuszahl, Sätze, Dauer

Gesmatspieldauer: 15 bis 20 Minuten

  • Ich erkenne im Namen meines Ensembles mit der Anmeldung zum Wettbewerb die Teilnahme - und Wettbewerbsbedingungen und die Entscheidung der Jury als verbindlich an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass wir nach erfolgter Zulassung verbindlich zum Wettbewerb in Graz erscheinen werden. Bei Verhinderung bzw. Absage erfolgt keine Rückerstattung der Teilnahmegebühr.
  • Ich erkläre mich im Namen des gesamten Ensembles einverstanden, dass alle Foto-, Ton- und Videoaufnahmen, die während des Wettbewerbs erstellt werden, von der Wettbewerbsleitung oder Dritten auf analogen und/oder digitalen Ton -/Bild -/Bildton - Datenträgern einschließlich aller Plattformen, gleichgültig in welchem Format oder Verfahren, kommerziell und nicht kommerziell ausgewertet und verbreitet werden können. Es wird auf alle diesbezüglichen Rechte verzichtet.
Hinweis

Neben dieser Anmeldung müssen folgende Unterlagen bis spätestens 01. Juni 2019 per Post im Johann-Joseph-Fux-Konservatorium des Landes Steiermark, Entenplatz 1b, A-8020 Graz, Österreich, oder per E-Mail an cibulka-competition@stmk.gv.at eingelangt sein:

  • Foto des gesamten Ensembles (mindestens 300 dpi) für das Programmheft
  • Beschreibung des Ensembles (Fließtext in durchlaufender Form über Ensemblemitglieder, Entstehung, Erfolge, Konzerte, Intention etc.) in maximaler Länge von 1600 Zeichen (ohne Leerzeichen)
  • Empfehlungsschreiben einer namhaften Musikerpersönlichkeit, bzw. ProfessorIn
  • Ungeschnittenes Tonbeispiel (Stück frei wählbar)
    • Hinweis: Sollte es sich beim Tonbeispiel um eine Audiodatei handeln, so ist zusätzlich ein Video (z.B.: Youtube) bereitzustellen
  • Bestätigung der Einzahlung der Teilnahmegebühr
Achtung:

Die Beschreibung des Ensembles und das Empfehlungsschreiben werden nur in deutscher Sprache angenommen.

The Title
Franz Cibulka
00:00
00:00